Loading Content . . .

Die Bestätigung für unseren Erfolg sind die Erfahrungen unserer Patienten.

„DANKE!“

„Lieber Dr. Zaritzki, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für Ihr Engagement bezüglich meiner nicht ganz einfachen Zahnsituation bedanken. Ihre tollen, innovativen Ideen haben mir medizinisch und ästhetisch zu einem hervorragendem Ergebnis verholfen. Nach weit über zehn Jahren, die ich nun schon Ihre Patientin bin, hat sich einmal wieder bestätigt, in wie guten Händen ich bei Ihnen bin.“

„ABSOLUT EMPFEHLENSWERT“

„Nicht nur ist dies mehr ein Private Club als eine Praxis, die Arbeit ist erstklassig. Neuster Stand der Technik und ein Team das auf dem neustem Stand bleibt. Danke Euch und weiter so.“

„GANZ GROSSES KINO!!!“

„Ich habe meine Zahnarztpraxis für‘s Leben gefunden! Das gesamte Team arbeitet medizinisch und ästhetisch auf höchstem Niveau, für sämtliche Bereiche der Behandlung gibt es Spezialisten, Behandlungsmethoden sind immer wieder auf dem aktuellsten Stand. Die exzellente Praxisausstattung verknappt die Behandlungszeit, schon allein das Wohlfühlambiente lässt meine Angst schmelzen, Parkplätze sind in der Tiefgarage, Zahnbürsten sind selbstverständlich in jedem Toilettenraum… Ich bin so HAPPY“

„DIE KUNST DER ZAHNMEDIZIN“

„Dr. Zaritzki und sein hoch professionelles und immer freundliches Team sind auf dem neuesten Stand der Zahntechnik. Er behandelt immer im Sinne des Zahnerhaltes. Ich gehe seit über 15 Jahre zu ihm und bin immer noch oder nach wie vor hoch zufrieden mit seiner Kunst.“

„DIE BESTMÖGLICHE ENTSCHEIDUNG“

„Ich hatte ein ästhetisches Problem, welches mich stark belastete. Das ging so weit, dass ich beim Reden sogar darauf achtete, dass man meine Zähne nicht sah. Teilweise extrem schiefe und dadurch bedingt abgeknirschte Zähne ließen mich wie jemanden aussehen, der, naja, ich will es gar nicht aussprechen.

Über Empfehlungen kam ich dann jedenfalls zu Dr. Zaritzki. Er machte eine Art Foto- und Videodiagnose, um meine Mimik und sogar Sprache zu analysieren. Den Ansatz kannte ich so noch nicht. Bei dem nächsten Termin stellte er mir einen Plan mit seiner Vorgehensweise vor und zeigte mir eine Foto-Vorschau von mir mit den neuen Zähnen! Erstmals in meinem Leben betrachtete ich mich selbst mit einem ganz anderen Gesichtsausdruck und das nur durch Zähne. Der Unterschied war immens. Aber auch hilfreich, weil ich so wusste, dass er und ich vom Gleichen sprachen. Die Behandlungen verliefen sehr professionell und das gesamte Team zeigte großen Einsatz. Auch die Terminvergabe verlief sehr komfortabel. Der finale Termin war letzte Woche und das Ergebnis ist perfekt geworden! Es sieht aus als hätte ich nie anders ausgesehen, weil es sehr natürlich wirkt. Persönlich macht es auch was mit einem. Meine Freunde und Familie freuen sich sehr für mich. Die beste Entscheidung meines Lebens!!“

„DER BESTE ZAHNARZT IN BERLIN“

„Ich war wegen meiner Zähne traumatisiert aufgrund einer jahrelangen, nicht endenden Tortur bei verschiedenen Spezialisten. Durch die Empfehlung bei Premium Kliniken und Praxen bin ich auf Dr. Zaritzki aufmerksam geworden und habe mich dort vorgestellt. Die Praxis ist mehr wie ein privater Club, das Personal ist ausgesprochen freundlich, sehr hilfsbereit und kompetent. Die Terminorganisation läuft sehr glatt und hervorzuheben ist hier die Pünktlichkeit, die besonders für Vielbeschäftigte vorteilhaft ist. Dr. Zaritzki hat bereits bei der Diagnostik die Probleme erkennen und sagen können, was bereits gemacht worden ist, was ich beeindruckend fand. Bei dem zweiten Besprechungstermin präsentierte er einen Therapieplan, der transparent jeden Behandlungsschritt erläuterte. Ich denke, dass die Mittel und Methoden eine entscheidende Rolle spielen. Die Krankheitsbilder wurden innerhalb eines halben Jahres alle (!) behoben, ich bin das erste Mal seit Jahren wieder komplett beschwerdefrei.“

„SEHR GUTE FACHLICHE BERATUNG UND BETREUUNG“

„Die Praxis zeichnet sich durch Ihre hohe Kompetenz und sehr gute Beratung aus. Ich hatte seit Jahren Probleme mit meinem Tinitus, dieses konnte durch die fachliche Behandlung minimiert werden. Ich kann diese Praxis persönlich weiterempfehlen.“

„….SEIT 10 JAHREN EIN SCHMERZFREIES UND STRAHLENDES LÄCHELN“

Seit 10 Jahren bin ich dort in Behandlung. Herr Dr. Zaritzki hat in all den Jahren mit seinem hochprofessionellen Team mich immer im Sinne des Zahnerhaltes behandelt. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles. DANKE“

„ZAHNARZTPRAXIS MIT TOTALEM WOHLFÜHLFAKTOR“

Ich muss gestehen, dass ich früher gerne einen großen Bogen um Zahnärzte gemacht habe, bis ich Herrn Felix Zaritzki kennengelernt habe. Damals noch in einer Gemeinschaftspraxis am Kurfürstendamm. Nachdem er dann seine eigene Praxis in der Jägerstrasse eröffnete, bin ich natürlich mit „umgezogen“. Ich fühlte mich bei Herrn Zaritzki vom ersten Moment genau richtig aufgehoben.

Er vermittelte mir direkt das Gefühl, dass es hier nur um mich geht. Seitdem bin ich regelmäßig zu Behandlungen, zur Prophylaxe und zur Zahnreinigung bei ihm. Immer komplett angst- und schmerzfrei und wirklich entspannt. Selbst die gefürchtete Wurzelbehandlung führte bei mir nicht mehr zu schlaflosen Nächten, sondern ließ mich relativ entspannt zur Behandlung erscheinen. Ich möchte auch das komplette Team von Herrn Zaritzki loben. Vor allem Herrn Dehe, dem Spezialisten für Wurzelbehandlungen. Top!

Die Praxis ist super schön eingerichtet, fast schon wohnlich. Sehr viel Liebe zum Detail. Angefangen vom Wartezimmer über die Waschräume bis zu den Behandlungszimmern. Man könnte fast vergessen dass man beim Zahnarzt ist. Es riecht nicht einmal nach Zahnarzt. Für einen Patienten wie mich, einfach nur perfekt. Liebes Dentalmedizin Berlin-Team, das ist Weltklasse!“

„DR. ZARITZKI IST EIN PERFEKTIONIST UND ÄSTHET“

Ich bin seit ca. 7 Jahren Patientin bei Dr. Zaritzki und habe davor leider häufig den Zahnarzt wechseln müssen, da sie meinen Ansprüchen in Qualität und Perfektion auf Dauer nicht genügten. Dr. Zaritzki ist ein Perfektionist und Ästhet mit einem sehr hohen Anspruch. Er würde lieber eine Krone oder ein Inlay neu machen als eines einzusetzen, dass nicht seinen Ansprüchen genügt. Er arbeitet auch mit hervorragenden Zahntechnikern zusammen und schickt jeden Patienten zur Farbauswahl ins Labor, was viele Zahnärzte leider nicht tun und oft eine falsche Farbe einfach in Kauf nehmen. Mir gefällt auch, daß er nicht alles macht, sondern genau das, was er am besten kann.“

„BIN SEIT SIEBEN JAHREN SEHR ZUFRIEDEN!“

Aufgrund Fahrradunfall sehr komplexe Zahngeschichte, bei Zaritzki immer gut beraten. Fühle mich hier immer sehr wohl. Nehmen sich viel Zeit, beste Beratung und Execution. Bin seit 7 Jahren sehr zufrieden!“

„DIE SCHÖNSTEN ZÄHNE DER STADT“

Den exzellenten Ruf genießt Dr. Zaritzki zurecht. Es ist eine gelungene Mischung aus Engagement, neuestem High-Tech und einem ausgesprochen feinem Ästhetikbewusstsein, womit er der halben Stadt die schönsten Zähne kreiert.“

„FÜNF STERNE SIND ZU WENIG“

„Ich kam mit einem ästhetischen Wunsch, weil Dr. Zaritzki auf diesem Gebiet als renommiert gilt. Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch zeigte er mir Beispielbilder von anderen Behandlungen, die er und sein Team durchgeführt haben. Der anschließende Diagnostiktermin war anders als ich es bisher in einer Zahnarztpraxis erlebt habe. Die Praxis ist mit den innovativsten High-Tech-Geräten ausgestattet, und bei mir wurden jene eingesetzt, um den Status quo millimetergenau und in 3D zu erfassen, damit bei der Planung nichts dem Zufall überlassen wird. Beeindruckend war auch die persönliche Foto- und Videoauswertung, bei der nicht nur das Aussehen, sondern auch die Aussprache analysiert wurde. Erst darauf erfolgte eine Therapieplanung im Spezialistenteam. Das ästhetische Ergebnis ist nun fertig und es ist perfekt! Sogar ein minimaler Sprachfehler konnte während der funktionellen Anpassung behoben werden. 5 Sterne sind zu wenig!“

„DR. ZARITZKI HAT EINE GROSSE BAUSTELLE IN MEINEM LEBEN BESEITIGT“

„Absolut empfehlenswert! Als ich vor fast 8 Jahren zum ersten Mal als Notfallpatientin zu Dr. Zaritzki und seinem Team in die Praxis kam, waren meine Zähne beeinflusst durch eine andere chronische Vorerkrankung und jahrelange Fehlbehandlung in sehr schlimmem Zustand und ich litt unter starken Schmerzen. Ich habe mich in der Praxis sofort wohl und kompetent beraten gefühlt. Endlich hat ein Zahnarzt auch mal meine Vorerkrankung mit in die Diagnose einbezogen und einen ganzheitlichen Behandlungsplan erstellt. Innerhalb kürzester Zeit war ich komplett schmerzfrei und durch nachhaltige Weiterbehandlung und Prophylaxe auf höchstem Niveau gehe ich heute gerne und ohne Angst zu den Kontrollterminen. Die Behandlungsstandards und Techniken sind immer state of the art, innovativ und vorausschauend. Sprechzeiten und Termingestaltung mehr als flexibel.

Für mich gibt es zu Dentalmedizin Berlin keine Alternative, denn Dr. Zaritzki und sein Team haben eine große „Baustelle“ in meinem leben und meiner Gesundheit beseitigt.“

„Zahnarzt & Praxisteam der Extraklasse: Hier vereinen sich höchste Fachkompetenz und Professionalität, die mich immer wieder aufs Neue bei (Prophylaxe-)Terminen beeindrucken. Meine Zähne sind seither TOP.“

„SEIT 10 JAHREN BIN ICH DORT IN BEHANDLUNG“

„Herr Dr. Zaritzki hat in all den Jahren mit seinem hochprofessionellen Team mich immer im Sinne des Zahnerhaltes behandelt. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles. DANKE“

„Eine Praxis mit gehobener Ausstattung und gehobenem Service. Der Wartebereich wirkt wie in einem Nobelhotel. Handwerklich wird hier mit modernsten Methoden auf sehr hohem Niveau gearbeitet. Im Behandlungsraum gefällt besonders der Riesenbildschirm an der Decke, auf dem man Filme während der Behandlung auf Wunsch auch mit Kopfhörern schauen kann. Ich bin begeistert!“

„OVER-THE-TOP-DENTIST“

„Dr. Zaritzki und sein Team kreieren mit ihrer Professionalität und ihren Behandlungsmethoden Zahnarztbesuche auf einem beispiellosen Level. Das Optimum der zahnärztlichen Kunst bildet bei Dr. Zaritzki zweifellos die Basis jeder Behandlung. Die Ärzte nehmen sich Zeit für ausführliche Beratungen & auch die Prophylaxe-Spezialistinnen haben mir immer geholfen meine Zahnpflege bestmöglich zu perfektionieren. Persönlich war ich immer äußerst zufrieden & würde meine Zähne auch in Zukunft fraglos nur dem Team von Dentalmedizin Berlin anvertrauen.“

„Sehr schöne Praxis. Hier stimmt wirklich alles. Persönlich wurde ich von Herrn Zahnarzt Dehe behandelt, den ich nur jedem ans Herz legen kann.“

„Ich habe die Praxis durch Zufall aufgesucht, weil ich auf der Suche nach einer Zweitmeinung war, da mir die vorschnelle Entscheidung eines andren Zahnarztes, es müsste sofort ein Implantat gestetzt werden, nicht geheuer war. Ich wurde sehr fachkundig und ausführlich beraten und untersucht. Siehe da Herr Dr. Zaritzki fand noch wesentlich mehr Behandlungsfehler früherer zahnärztlicher Besuche. In nachfolgenden Behandlungen wurde den nicht korrekten Füllungen zuleibe gerückt. Seitdem verursacht der eigentliche Problemzahn der durch ein Implantat ersetzt werden sollte schon mal keine Schmerzen mehr. Ein zwischenzeitlich absolvierter Prophylaxetermin war ein echtes Erlebnis und fast entspannend als anstrengend wie bei vorherigen Zahnärzten bei wesentlich besserem Ergebnis. Neben der excellenten Fachkompetenz ist auch das Ambiente der Praxis einzigartig.“

„DR. ZARITZKI UND SEIN PRAXISTEAM“

„Seit Jahrzehnten fühle ich mich bei Dr. Zaritzki in besten Händen. Gründe sind seine stete Weiterentwicklung und das Streben nach Perfektion in jeder Hinsicht. Sein hohes zahnmedizinisches Niveau setzt sich fort in der wohltuenden Atmosphäre der Praxis, die jede/r Mitarbeiter/in mitträgt. Fazit: Prophylaxe und Zahnbehandlung top!“

„EINMALIGE PRAXIS!“

„Modernste Geräte und eine sehr gute und schmerzfreie Behandlung durch den Zahnarzt Herrn Dehe, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Kompetentes Team, sehr angenehme Atmosphäre ! Obendrauf hat man die Möglichkeit während der Behandlung, Netflix (TV an der Decke) zuschauen, was mich persönlich auch sehr freut.“

„EXTREM KOMPETENTE UND ZUVERLÄSSIGE ZAHNARZTPRAXIS“

„Hier fühlt man sich stets bestens aufgehoben für die gesamte Familie.“

„FÜR MICH DER BESTE ZAHNARZT DER WELT“

„Ich kenne Herrn Dr. Zaritzki jetzt genau seit 10 Jahren (ich bin mit ihm aus der Ku64 Praxis mitgegangen). Ich kenne keinen Arzt der mit soviel Perfektionismus jeden einzelnen Patienten behandelt. Ich muss dazu sagen, dass ich ja der größte Angsthase der Welt bin und Herr Dr. Zaritzki mit so viel Geduld und Feingefühl mein absolutes Vertrauen gewonnen hat. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm und ich kann sagen, dass alle sehr zufrieden sind. Für mich der beste Zahnarzt der Welt. Vielen Dank“